Papier-Mettler - Morbach

Adresse: Hans-Georg-Mettler-Straße, 54497 Morbach, Deutschland.
Telefon: 6533790.
Webseite: papier-mettler.com
Spezialitäten: Hersteller, Papierfabrik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 322 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Papier-Mettler

Papier-Mettler Hans-Georg-Mettler-Straße, 54497 Morbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Papier-Mettler

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über Papier-Mettler enthält, formell, freundlich und mit den von Ihnen angegebenen Details, formatiert in

👍 Bewertungen von Papier-Mettler

Papier-Mettler - Morbach
dearozols
1/5

Unfreundliches Personal an Pforte, unfreundliches Personal im Lager Büro, warte Zeiten an Rampe von halbe Schicht, mansche Fahrer warten auch 24stunden auf parkplatz, zum Glück gibt es dort kostenlos toiletten und Dusche, wenn nicht defekt sind. Da freut man sich nicht zu diese Firma kommen

Papier-Mettler - Morbach
Marcus R.
1/5

Nein,über 4 Stunden zum Laden gebraucht. Einmal und hoffentlich nie wieder

Papier-Mettler - Morbach
Stefan S.
1/5

Man ruft extra vorher an, wie lange man anliefern kann, bekommt rund um die Uhr am Telefon gesagt, ist dann zur vereinbarten Zeit da, Ansprechpartner ist im Feierabend, Pförtner kennt sich nicht aus, schickt einen in das andere Werk, dort bekommt mitgeteilt, man darf erst am nächsten Tag abladen, weil nicht rund um die, sonder nur bis 17 Uhr abgeladen wird.

Sehr chaotischer Laden, vorher anrufen ist sinnlos, weil sich augenscheinlich niemand auskennt.

Papier-Mettler - Morbach
Saitek777And
1/5

Hallo zusammen, Finger weg von der Firma, wenn euch die Gesundheit wichtig ist. Die machen eure Psycho kaputt. Ihr seid dort nichts Wert. Dort bekommt ihr Urlaub, wenn das fortgesetzt passt, und nicht, wenn ihr das braucht, immer im Stress zu arbeiten.
Einer ist der ms der schlimmste. Wenn ihr was fragen wollt, gehe zu ihm, dann sagt er: „Raus, Nerv nicht.“ (((10000 mal überlegt☝️ ))).

Papier-Mettler - Morbach
TAndersonTA
5/5

Bin heute zum ersten mal hier gewesen zum Laden. Nach den Rezensionen die ich gelesen habe, dachte ich mir das das noch ein Spaß wird. Aber das ist der komplette Gegenteil gewesen. 8 Uhr Ladetermin gehabt, war schon kurz nach 7 da gewesen und ich konnte gleich reinfahren zum Laden. Personal war super freundlich. Wegen den schlechten Rezensionen der Fahrer. Ich glaube eher das es an den Fahrern als an den Mitarbeitern liegt. Manche müssen sich eher an die eigene Nase fassen als gleich es auf andere zu schieben.
Ich fand es gut hier und würde gerne wieder hier her kommen.

Papier-Mettler - Morbach
Geht E. N. A.
1/5

Update 06.11.2024.

Es ist und bleibt der aller größte drecksladen!
Der Inzuchtverein hier hat ein Dachschaden vor dem Herrn

Papier-Mettler - Morbach
Adler K.
1/5

Sehr dreckige WC mit Spinnen Netz überall, Dusche dreckig. Für Anmeldung muß man 5 Minuten laufen. Was soll man in Regen machen?

Warenanahme Herr, sehr unfreundlich.

Papier-Mettler - Morbach
Sero B.
1/5

ich möchte hiermit eine formelle Beschwerde über das Verhalten der Pförtner in unserem Unternehmen einreichen. Es ist bedauerlich, dass ich mich dazu gezwungen sehe, diesen Schritt zu unternehmen, aber ich bin wirklich schockiert über die respektlose und unfreundliche Art und Weise, wie ich von den Pförtnern behandelt wurde.

Als Kunde sollte man erwarten können, dass man von den Pförtnern mit Respekt und Höflichkeit behandelt wird. Leider war dies in meinem Fall nicht der Fall. Bei mehreren Gelegenheiten habe ich die folgenden unangemessenen Verhaltensweisen seitens der Pförtner festgestellt:

Mangelnde Begrüßung und Ignoranz: Bei meinem Betreten des Unternehmens wurde ich nicht einmal freundlich begrüßt.
Abfällige Bemerkungen: Bei einer anderen Gelegenheit wurde ich Zeuge, wie ein Pförtner abfällige Bemerkungen über einen anderen Kunden machte, der gerade das Unternehmen betrat. Solche Kommentare sind völlig unprofessionell und stellen ein inakzeptables Verhalten dar.
Unhöfliche Tonlage: Bei der Ausgabe meines Besucherausweises wurde ich von einem der Pförtner mit einer unhöflichen Tonlage angesprochen. Es schien, als ob er genervt war, meine Anwesenheit überhaupt zur Kenntnis zu nehmen. Eine derartige Unhöflichkeit sollte in einem professionellen Umfeld nicht toleriert werden.
Solche Verhaltensweisen sind nicht nur unprofessionell, sondern sie beeinflussen auch das Image unseres Unternehmens negativ. Als Kunde sollte ich mich sicher und willkommen fühlen, wenn ich das Unternehmen betrete. Die Pförtner sind das erste Gesicht des Unternehmens, das ich sehe, und ihr Verhalten beeinflusst meinen ersten Eindruck maßgeblich.

Ich bitte Sie daher dringend, angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Dies könnte in Form von Schulungen zur Kundenbetreuung, Sensibilisierung für respektvolles Verhalten oder auch einer disziplinarischen Maßnahme gegen die betreffenden Pförtner geschehen. Es ist wichtig, dass alle Mitarbeiter unseres Unternehmens die Bedeutung von Freundlichkeit, Respekt und Professionalität verstehen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre prompte Reaktion auf dieses Anliegen. Ich hoffe, dass wir in Zukunft eine positive Veränderung im Umgang mit den Pförtnern erleben können.

Mit freundlichen Grüßen,

Go up