Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock GmbH - Lünen

Adresse: Altstadtstraße 32, 44534 Lünen, Deutschland.
Telefon: 2306751750.
Webseite: roentgenpraxis-luenen.de
Spezialitäten: Medizinisches Zentrum für bildgebende Diagnostik, Arzt, Radiologe.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock GmbH

⏰ Öffnungszeiten von Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock GmbH

  • Montag: 07:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–13:00
  • Donnerstag: 07:30–17:00
  • Freitag: 07:30–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das "Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock GmbH" ist ein medizinisches Zentrum für bildgebende Diagnostik in Lünen, Deutschland. Die Adresse lautet "Altstadtstraße 32, 44534 Lünen, Deutschland.". Wenn Sie das Zentrum kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer "2306751750" tun. Die Website des Zentrums lautet "roentgenpraxis-luenen.de".

Die Spezialitäten des Zentrums sind die medizinische Bildgebung, Arztpraxen und Radiologie. Das Zentrum verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und rollstuhlgerechte Toiletten.

Es gibt insgesamt 64 Bewertungen für dieses Unternehmen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.8/5 liegt.

Das "Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock GmbH" ist ein etabliertes medizinisches Zentrum, das sich durch seine Expertise in der bildgebenden Diagnostik auszeichnet. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und bietet eine Vielzahl von Spezialisierungen in den Bereichen Medizin, Arztpraxen und Radiologie. Die Lage des Zentrums ist ideal und einfach zu erreichen.

Die Website des Zentrums bietet weitere Informationen und ist eine großartige Ressource, um mehr über die Dienstleistungen und Spezialitäten des Zentrums zu erfahren. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Leistungen des Zentrums zu informieren.

👍 Bewertungen von Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock GmbH - Lünen
Derya W.
2/5

Mein erster MRT TERMIN. Telefonische Vereinbarung ging problemlos, Wartezeit 3 Wochen. Heute war der Termin, ich war völlig aufgeregt. Kam nach normaler Wartezeit und recht nettem Empfang dran. Wurd in die Kabine gebeten, mir wurd schnell erzählt was ich an lassen darf und dann gings los.
Hinlegen, Kopf wurde leicht fixiert… hier Kopfhörer- wird laut… für Kontrastmittel komm ich später.20 Minuten dauerts…. zack weg war sie und ich lag da…
Ich habe keine Platzangst, hätte mir trotzdem mehr Erklärung und Einfühlungsvermögen gewünscht… hab Herzrasen bekommen.. war so aufgeregt und hab nach schätzungsweise 5 Minuten abgebrochen. Es wurde nur gesagt, ich hätte Bescheid sagen sollen, dass ich Platzangst habe. Ich hab diese aber nicht. Ich war mit diesen unbekannten Geräuschen und der Situation überfordert und hätte mir einfach gewünscht, man ist „bei mir… Schade!

Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock GmbH - Lünen
Marius
5/5

09.01.2025
Bin heute ohne Termin zum Röntgen gekommen und alles war nach 20 min erledigt. Personal nett. Kann mich nicht beklagen

Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock GmbH - Lünen
Cund C.
1/5

Mit Abstand die schlimmste Erfahrung in einer Radiologie, die ich jemals erlebt habe. Bis zu diesem Termin in Lünen, war ich bereits 6 mal in unterschiedlichen Radiologien. Die Terminvereinbarung erfolgte online, was ich wirklich sehr gut fand. Schnell und einfach. Das Personal am Empfang war freundlich und kompetent. Der Radiologo hingegen, war alles andere als freundlich. Direkt nach der Anmeldung, bin ich direkt zur Toilette, wo ich nach gefühlten 45 Sekunden wieder rausgekommen bin. Der Radiologe hatte mich bereits gesucht und wohl auch schon mehrfach aufgerufen. Sein Gesichtsausdruck war nicht ganz so entspannt und somit alles andere als freundlich. Ich musste dann alle metallischen Gegenstände ablegen und entfernen und sollte mich dann auf den Tisch des MRTs legen. Ich habe den Radiologen daran erinnert, dass ich eine Sedierung inkl. Schmerzmittel benötige, da es für mich aufgrund meiner starken Schmerzen in der Schuter, Ober- und Unterarm auf keinen Fall möglich war, gerade auf dem Rücken zu liegen. Er meinte dann nur: eine Sedierung wäre jetzt nicht mehr möglich, ich hätte dann eine Stunde früher kommen müssen, inkl. Begleitpersonal (... das Begleitpersonal, in Person meiner Eltern, saß vor dem MRT Raum, auf dem Flur und haben auf mich gewartet). Ich habe den Radiologen dann noch einmal darauf hingewiesen, dass ich wegen der starken Schmerzen nicht auf dem Rücken liegen kann. Darauf meinte er wieder: wir haben jetzt keine Zeit dafür und ich solle mich nun auf den Tisch legen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das dann gemacht, wahrscheinlich weil ich den Befund so schnell wie möglich haben wollte. Nachdem er mich vorbereitet hat, hat er mir noch den Alarmknopf in die Hand gedrückt, mit dem Hinweis, wenn etwas sein sollte, dann soll ich diesen drücken und er fährt mich dann aus dem MRT raus. Dann fing die Untersuchung an und ich hatte bereits extrem starke Schmerzen. Nach 2 akustischen Durchgängen, habe ich den Knopf mehrfach gedrückt mit dem Hinweis, dass ich kurz raus und pausieren muss. 3-Mal darf man raten was dann passiert ist. Richtig: Nichts und die Dritte Messung wurde gestartet. Ich habe dann mitten in der Dritten oder vierten Messung den Alarmknopf mehrfach gedrückt, bis diese dann endlich abgebrochen wurde und ich herausgefahren wurde. Ich hatte so extreme Schmerzen, zumal ich ja auch meine Schmerzmittel extra wegen der Sedierung abgesetzt hatte. Ich war so geschockt und voller Schmerzen, dass ich den Radiologen nicht fragen konnte, warum er mich nicht direkt herausgefahren hat, als ich das erste Mal den Alarmknopf mehrfach gedrückt habe und auch noch gerufen habe. Ich meinte dann nur zu dem Radiologen, dass ich eine kurze Pause benötige und wir dann direkt weitermachen könnten. Er meinte dann nur: Nein. Wir haben genug Bilder und wir wären fertig. Ich bin dann mit einem Schmerzstau zurück auf den Flur zu meinen Eltern gegangen und musste erst einmal weinen, weil die Schmerzen unerträglich waren. Am nächsten Tag habe ich dann Befund gelesen, mit dem Hinweis: Aufgrund starker Schmerzen wurde die Untersuchung seitens des Patienten vorzeitig abgebrochen mit entsprechend eingeschränkter Beurteilbarkeit der Verhältnisse. Ganz ehrlich, ich könnte kotzten bei diesem Befund und dem Umgang mit Patienten. Ich kam mir vor wie ein Stück Vieh was durchgetrieben wird. Ob die das immer so machen, dass der Alarmknopf ignoriert wird? Ich hätte ja auch eine Panikatacke, oder Schlimmeres haben können. Note 6- Nie wieder!!!

Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock GmbH - Lünen
Jennifer K.
5/5

Sehr schnell einen Termin bekommen.Das ganze Team war sehr aufmerksam und freundlich.

Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock GmbH - Lünen
Irina
1/5

Leider keine gute Rezension. Mann kommt telefonisch nicht durch. Und wenn es dann nach Wochen soweit ist, ist das Personal sehr unfreundlich. Wenn du eine Termin ohne eine Überweisung ausmachen möchtest, legen die sofort auf. Mann kann auch nichts erklären. Schade das mein Mann die schon bereits seit Jahren hin muss.

Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock GmbH - Lünen
Heike B.
5/5

Termin Online gebucht hat super geklappt. Also jeder der die Praxis telefonisch nicht erreichen kann, könnte mal diese Variante ausprobieren, bevor man schlecht bewertet. Ich wurde freundlich empfangen. Ich denke wenn man freundlich zu den Angestellten ist dann sind sie auch freundlich zu uns als Patienten. Ich für meinen Teil hab eine sehr unfreundliches Auftreten einer Patienten mitbekommen während ich gewartet hab und hab mich richtig fremd geschämt und trotz des Auftreten der Patientin war die Helferin extrem freundlich. Also ich kann nur sagen weiter so ich würde die Praxis auf jeden Fall wieder aufsuchen

Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock GmbH - Lünen
Kathi ?.
3/5

Sehr nettes und freundliches Personal, man bekommt schnell einen Termin. Doch trotz Termin muss man über eine Stunde warten.
Auf Maskenpflicht der Patienten wird sehr viel Wert gelegt, nur die Mitarbeiter müssen anscheinend während des Kontakt und herumlaufen in der Praxis keine Tragen, sehr fraglich.

Medizinisches Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock GmbH - Lünen
N. R.
1/5

Leider extrem schlecht organisierte Praxis. Telefonisch unglaublich schwer zu erreichen (ich habe mich 4 Stunden lang bemüht!). Nachdem nach 12 Tagen immer noch kein MRT Befund vorlag, wurde mir auf Nachfrage in einem Telefonat versichert, dass der Befund an die behandelnde Praxis gefaxt wird. Dieses ist nie erfolgt. Den bereits vereinbarten Termin zur Befundbesprechung in der behandelnden Praxis musste ich aufgrunddessen absagen und verschieben. Ich werde dort definitiv keinen Termin mehr vereinbaren!

Go up