Goodform.ch - Zug

Adresse: Baarerstrasse 75, 6300 Zug, Schweiz.
Telefon: 445860040.
Webseite: goodform.ch.
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 450 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Goodform.ch

Goodform.ch ist ein Möbelgeschäft, das sich in der Baarerstrasse 75, 6300 Zug, Schweiz, befindet. Die Adresse ist einfach zu finden und der Standort ist verkehrsgünstig gelegen. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 445860040 erreichbar.

Auf der Webseite von Goodform.ch können Sie sich über das Unternehmen und sein Angebot informieren. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Möbelstücken und Einrichtungsgegenständen an, die sich durch ihre Qualität und ihr Design auszeichnen.

Ein besonderer Vorteil von Goodform.ch ist der Lieferdienst. Wenn Sie Ihre Möbelstücke nicht selbst abholen möchten, können Sie einfach einen Liefertermin vereinbaren und sich die Ware bequem nach Hause liefern lassen. Zudem können Sie die Möglichkeit nutzen, im Geschäft einzukaufen und Service- und Leistungen vor Ort in Anspruch zu nehmen.

Falls Sie Ihre Einkäufe schnell benötigen, bietet Goodform.ch auch einen gleichtags Lieferdienst an. So können Sie sicher sein, dass Ihre Möbelstücke schnellstmöglich bei Ihnen eintreffen.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen entsprechenden Parkplatz. Zudem werden Debitkarten, Kreditkarten und andere Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Goodform.ch hat 450 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.1/5. Kunden heben insbesondere die Qualität der Produkte, den Kundenservice und die schnelle Lieferung hervor.

Insgesamt ist Goodform.ch ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Möbelstücken und Einrichtungsgegenständen sind. Wir empfehlen, sich die Webseite anzusehen und sich über das Angebot zu informieren. Kontaktieren Sie Goodform.ch noch heute und finden Sie Ihre neuen Lieblingsmöbelstücke

Bewertungen von Goodform.ch

Goodform.ch - Zug
Mara Niederer
1/5

Hätten wir nur vorher besser die Bewertungen durchgelesen! Wir erleben nur genau ein ähnliches Szenario, Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt für Möbel über 2500.- mit Lieferfrist 3-6 Wochen. Nach 3 Wochen haben wir mal nachgefragt, dann bekamen wir die Info, dass es jetzt doch 3 Monate sind. Bis heute warten wir auf unsere Rückerstattung nach der Stornierung der Bestellung und bekommen keinerlei Antworten! Wir werden bald unseren Rechtsschutz einschalten müssen.

Goodform.ch - Zug
Marvin Kingsley
1/5

Lieferfrist wurde mit 2-4 Wochen angegeben, Ware bestellt, direkt am selben Tag CHF 2200 per Vorauskasse gezahlt, nach der Zahlung dann plötzlich knapp 2 Monate Lieferfrist. Wir warten immer noch auf die Ware ohne zu wissen ob und wann wir sie erhalten. Dringend abzuraten dort etwas zu bestellen!!!! Man fühlt sich leider komplett über den Tisch gezogen und ist machtlos etwas dagegen zu machen!!!

Goodform.ch - Zug
Peter van der Pijl
1/5

Sehr schlechter Kundenservice. Wir haben bei Goodform ein Holz Sideboard von Müller Möbel bestellt. Der Artikel wurde mit einem Transportschaden geliefert. Nun warten wir seit Wochen auf eine Rückmeldung. Wir können das Unternehmen nicht empfehlen.

Goodform.ch - Zug
Daniel Howe
1/5

Katastrophal, einfach nur katastrophal! Lieferfristen stimmen nicht, Ware wird unvollständig geliefert (Teile fehlen), Lieferfrist für fehlende Teile erneut nicht wie versprochen proaktiv kommuniziert und erneut nicht eingehalten. Null Service, nur Abzocke. Nie wieder!

Klare Täuschung, Verfügbarkeit und Preise betreffend. Sobald das Geld überwiesen ist, wird nichts eingehalten, niemanden interessiert es. De facto legt man drauf!

BITTE, LIEBE MENSCHEN, BESTELLT HIER NICHT: Ihr werdet es bereuen. Ich empfehle stattdessen Connox. Schnell und preislich attraktiv.

Goodform.ch - Zug
Ulrike Hache
5/5

Top Beratung!
Ich habe mir ein Sofa gekauft, welches ich zuvor nicht probesitzen konnte. Die ausführlichen Angaben der Goodform Berater waren tipptopp! Es ist grossartig und entspricht ganz genau dem was ich wollte. Sehr gute Qualität und perfekte Verarbeitung. Das ist endlich mein eyecatcher den ich für meine Wohnung wollte.

Auch die Abwicklung bei der Lieferung klappte bestens. Das Möbel wurde sorgsam behandelt und aufgestellt. Danke dafür und immer wieder gerne.

Goodform.ch - Zug
Michael Salzmann
1/5

Service unterirdisch: Die Lieferzeiten stimmen nicht und anstatt 6 Wochen dauerte es 3 Monate. Ein Teil wurde zudem in der falschen Ausführung geliefert. Der Austausch: Ein Alptraum sondergleichen. Die Leute sind alle nett und bemühen sich, aber die Abläufe sind katastrophal. Nie mehr wieder!

Goodform.ch - Zug
Christian Peyer
5/5

Haben ein Produkt bestellt und es anderswo günstiger gefunden. Auf Nachfrage wurde uns die Differenz erstattet. Bestpreisgarantie, die hält, was sie verspricht.

Goodform.ch - Zug
Gringo TV
1/5

Wir hatten bisher alle String-Elemente bei Goodform gekauft, doch was mit der letzten Bestellung passierte, geht gar nicht. Sobald etwas defekt angeliefert wird, hat man nur Reibereien und man wird hingehalten. Hätte ich das Ersatzstück bei der Konkurrenz gekauft, dann wäre es innert 5 Tagen eingetroffen. Stattdessen gibt es bei euch in der AGB kein Rücktrittsrecht und "Geld-zurück-Garantie", dafür wird immer betont, dass die 5 bis 7 Wochen Lieferfrist massgebend sei, damit man die günstigsten Preise anbieten kann. Nun gut, beim Kauf habe ich auch geduldig gewartet, doch wenn dann etwas ziemlich schief läuft, dann erwarte ich eine VIP-Behandlung mit sofortiger Wirkung auf Lösungsfindung. Leider mussten wir 2 Wochen warten, bis der Hersteller entschieden hat, dass wir eine Ersatzlieferung erhalten würden, die dann wieder über 5 Wochen dauern soll. Somit müssen wir noch einen Monat warten und ich kann nur hoffen, dass diesmal das Produkt unbeschädigt bei uns eintrifft. Leider war dies die letzte Bestellung bei euch, da wir nicht ernst genommen wurden und ich stinkesauer war. Wenn man umzieht und dann über 3 Monate die Ware nicht einräumen kann, ist das sehr ärgerlich.
Hier noch die Bestellnummer 02177217 für weitere Abklärungen.

Go up