canncura GmbH - Köln

Adresse: Charlottenstraße 61, 51149 Köln, Deutschland.
Telefon: 2203290650.
Webseite: canncura.de
Spezialitäten: Poliklinik.
Andere interessante Daten: WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von canncura GmbH

canncura GmbH Charlottenstraße 61, 51149 Köln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von canncura GmbH

  • Montag: 08:30–17:00
  • Dienstag: 08:30–17:00
  • Mittwoch: 08:30–17:00
  • Donnerstag: 08:30–17:00
  • Freitag: 08:30–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Canncura GmbH ist eine renommierte Poliklinik, die sich in der charmanten Stadt Köln befindet. Mit einer beeindruckenden Adresse an der Charlottenstraße 61 (51149 Köln, Deutschland) und einem kompetenten Team von Fachkräften, hat Canncura GmbH es sich zur Aufgabe gemacht, den Bedürfnissen ihrer Kunden optimal zu entsprechen. Die Spezialität der Klinik liegt in der Behandlung verschiedener Themen, die sich mit der Medizin und der Gesundheit befassen. Ein weiteres interessantes Detail der Klinik ist das Vorhandensein eines WCs direkt in der Klinik.

Um mit Canncura GmbH in Kontakt zu treten, bieten sich mehrere Möglichkeiten: per Telefon unter der Nummer 0220 3290650 oder durch einen Besuch der Webseite canncura.de. Die Webseite vermittelt einen guten Eindruck von der Einrichtung und bietet umfangreiche Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und Behandlungsmethoden.

Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei einer beeindruckenden 4,5 von 5 Sternen. Insgesamt hat Canncura GmbH 153 Bewertungen auf Google My Business erhalten, welche die Qualität der Dienstleistungen bestätigen. Viele Kunden loben den hervorragenden Service, die gute Beratung und Einschätzung sowie die regelmäßigen Termine zur Anpassung der Therapie. Für einige ist es schwer nachvollziehbar, negative Bewertungen zu finden, da sie der Meinung sind, dass die Klinik das Problem ernst nimmt und eine effektive Behandlung anbietet.

Canncura GmbH ist somit eine empfehlenswerte Wahl für alle, die auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen und kompetenten Poliklinik sind. Die Kombination aus besten Fachkräften, modernster Technik und einem sehr guten Service trägt dazu bei, dass die Kunden zufrieden sind und die Klinik weiterempfehlen.

Charakteristika von Canncura GmbH

- Spezialität: Poliklinik

- Adresse: Charlottenstraße 61, 51149 Köln, Deutschland

- Telefon: 2203290650

- Webseite: canncura.de

- Andere interessante Daten: WC

Relevante Informationen für potenzielle Kunden

- Durchschnittliche Meinung: 4,5 von 5 Sternen (153 Bewertungen)

- Top Service und gute Beratung

- Regelmäßige Termine für Therapieanpassung

- Wertschätzung der ernsthaften Herangehensweise an die Probleme der Kunden

Recommandación final

Für alle, die auf der Suche nach einer hervorragenden Poliklinik sind, können Sie sich bei Canncura GmbH in Köln sicher sein. Das Team der Klinik steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und arbeitet eng mit ihren Kunden zusammen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Um mehr über die angebotenen Dienstleistungen zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren, besuchen Sie einfach die Webseite canncura.de oder rufen Sie unter der Telefonnummer 0220 3290650 an. Canncura GmbH wird Ihnen bei der Wiederherstellung Ihrer Gesundheit behilflich sein.

👍 Bewertungen von canncura GmbH

canncura GmbH - Köln
MiTch L.
5/5

Top Service ! Gute Beratung und Einschätzung. Ebenso finden regelmäßige Termine statt um die Therapie anzupassen. Viele schlechte Bewertungen sind für mich NICHT nachvollziehbar. Mir scheint es so als wäre hier oft Zeit das Problem und nicht die angeboten Behandlung. Wer hier rein Material abreifen möchte um seine Sucht zu befriedigen, ist hier sicherlich falsch.

Ich bin seit langem Patient und immer noch zufrieden mit Cannacura.

canncura GmbH - Köln
Arzu B.
5/5

Ich bin total zufrieden mit Canncura. Seit 6 Monaten bin ich dort kunde/ Patient.Vom Ärzte gespäch bis hin zu Bestellung verlief immer alles reibungslos. Auch bei Fragen konnte ich immer jemanden telefonisch bei canncura erreichen. Sie waren immer stets bemüht, mir zu helfen bzw eine Lösung zu finden. Ich bin sehr dankbar dafür.

canncura GmbH - Köln
Katja S.
3/5

Mein Arzt ist top, der Kunden-Service eine Gurkentruppe...

Solange die gewünschte Cannabissorte im Auswahlmenü bei canncura vorhanden ist, funktioniert alles einwandfrei.
Auch mein Arzt ist super - eine Cannabistherapie unter ärztlicher Betreuung, wie man sie sich vorstellt.
Dagegen ist der Kundenservice eine Katastrophe. Schriftliche Anfragen werden erst nach Wochen beantwortet, der telefonische Kundenservice ist freundlich, aber die Bearbeitung der Anliegen ungenügend. Ist die Ausstellung eines Rezeptes von seiten canncura nicht möglich, wird man darüber nicht informiert und wartet vergeblich.

canncura GmbH - Köln
Thomas
5/5

Als jahrelanger Schmerzpatient hatte ich ein Problem als meine Schmerztherapeutin ihre Praxis altershalber aufgeben musste. Da ich extrem schlecht zu Fuß bin, fand ich keinen in Frage kommenden Arzt in der Nähe, auch mein Hausarzt wollte mit Cannabis nichts zu tun haben. Herr Dr. Grotenhermen war mir ein Begriff, so kam ich zu Canncura. Aufgrund meiner bereits unzählig vorliegenden Atteste und Arztberichte war die Weiterbehandlung für Canncura kein Problem. Videosprechstunde in Ruhe mit viel Zeit und sehr ausführlich. Als Privatpatient ist natürlich auch die Abrechnung nach GOÄ, was nicht von allen Telemedizinern angeboten wird, hervorragend.

canncura GmbH - Köln
Tim S.
2/5

Service inzwischen unterirdisch. Rezepte dauern 3-4 Tage bis diese bestätigt werden. Der Kundenservice und vorallem dieser "Tom" haben von nichts eine Ahnung und gehen auf Fragen überhaupt nicht ein! Schade, da ich 1,5 Jahre eigentlich sehr zufrieden war.

canncura GmbH - Köln
Marvin ?. M.
2/5

Doktor Hartmann ist nicht in der Lage, meine Nachrichten vernünftig zu lesen und zu verarbeiten. Des Weiteren unterlaufen dem Unternehmen häufig einige Fehler. Immer wenn ich mein Rezept bestelle, vergessen Sie mir meine Rezept Kopie zu senden, die ich dringend benötige, um bei der Online Apotheke mein Präparat schon mal zu sichern.

ein anderer Arzt wollte mir unterstellen ich würde meine Medizin missbrauchen, in dem ich an statt das Cannabis zu verdampfen, es angeblich rauchen würde. Dies macht er daran fest, dass ich eine hohe abnahmemenge habe. Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wie er darauf kam, kenne ich einige Patienten, die Cannabis in der Regel immer rauchen, weil es für sie so den besten Effekt.

Für diese Anschuldigung wurde sich bei mir auch höchstpersönlich vom damaligen Chef des Unternehmens (nicht Dr. Grotenhermen) entschuldigt. Ich liste das hier nur auf, weil mir langsam der Kragen platzt.

Ich habe das Gefühl, dass wir seit dem 1. April nicht mehr als Patienten, sondern eher als Kunden angesehen werden. Mir wurde auch bereits zweimal ein neuer Arzt zugeteilt und Doktor Hartmann möchte nun auch nicht mehr mein Arzt sein. Wann ich einen neuen Arzt erhalte, kann ich aber auch schlecht einschätzen, was aktuell ziemlich blöd ist, weil ich keine Medizin mehr habe. Canncura benötigt für solche Schritte in der Regel sehr lange.

Ich gebe dennoch zwei Sterne, in der Hoffnung, dass ich es irgendwann mal abändern kann. Wenn ich einen Arzt bei Canncura gefunden habe, der mich nicht des Medikamentenmissbrauchs bezichtigt oder der zumindest in der Lage ist, meine Nachrichten zu lesen, zu verarbeiten und umzusetzen.

ich würde euch noch gerne bessere Screenshots liefern, aber die Website von Canncura und speziell der Nachfragebereich ist so Scheiße programmiert, dass das einfach keinen Sinn macht.
In der Nachricht geht es natürlich schon um etwas sehr Spezielles. Ich finde aber man hätte wenigstens wahrnehmen können, was ich geschrieben habe, anstatt einfach runter zu plappern, was man gewöhnt ist.

canncura GmbH - Köln
Etemcan B.
5/5

Seit 2 Jahren bin ich nun bei canncura und bin vollkommen zufrieden mit meiner Therapie und auch der Ausführlichen Beratung und Begleitung.

Meine Ärztin die Frau Enßen nimmt sich Zeit und hört einem auch wirklich zu und ist kompetent hat Empathie und Verständnis für ihre Patienten übrig was heut zu Tage leider nicht immer verständlich ist.

Alle 3 Monate gibt es ein nach Gespräch wie die Therapie läuft und man erkundigt sich wie es einem geht was ich persönlich völlig in Ordnung finde Rezepte werden zügig bearbeitet und an die gewünschte Apotheke oder je nach Wunsch nachhause geschickt.

Alles in allem 100% Zufriedenheit meiner Seits.

canncura GmbH - Köln
J.P. M.
4/5

Bin vor etwa zwei Jahren zu canncura gewechselt. Bisher lief alles immer gut - einmal gab es längere Zeit Schwierigkeiten mit dem Drucker - als Patient wurde ich aber über Verzögerungen bei der Rezepterstellung informiert.
Aktuell warte ich leider schon seit drei Tagen auf eine Rückmeldung nach einer Folgerezept-Bestellung.
Ich würde mir hier mehr Hinweise auf der Homepage oder pro-aktive Information per Mail wünschen.

Beste Grüße

Go up