Beim Hochfilzer - Hotel & Premium-Chalets - Söll

Adresse: Reit 1, 6306 Söll, Österreich.
Telefon: 53335491.
Webseite: hochfilzer.info
Spezialitäten: Hotel, Kneipe.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 190 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Beim Hochfilzer - Hotel & Premium-Chalets

Absolut Hier ist ein Text über das Hochfilzer – Hotel & Premium-Chalets, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von Beim Hochfilzer - Hotel & Premium-Chalets

Beim Hochfilzer - Hotel & Premium-Chalets - Söll
ulrikeb758

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel. Alle sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Die Gastronomie ist erstklassik, jeden Abend ein 5 Gänge Menü mit viel Liebe zum Detai angerichtet und sehr köstlich. |Der Wellnessbereich und Pool sind perfekt zum entspannen, alles sehr gepflegt und sauber. Wir durften hier einen tollen und erholsamen Urlaub verbringen. Es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank liebes Holzfilzer-Team für die wunderschöne Auszeit.

Beim Hochfilzer - Hotel & Premium-Chalets - Söll
Markus M.
5/5

Ein tolles Hotel mit direktem Blick auf das Skigebiet. Freundliche Familie, die das Hotel führt und immer für einen Spaß zu haben ist.
Das Essen war lecker und wunderbar! Die Zimmer sehr schön und super sauber!
Das Hotel war nicht überlaufen und angenehm ruhig! Der Wellness Bereich war auch sehr schön, auch wenn der Ruheraum etwas klein ist, aber man hat trotzdem einen Platz gefunden!
Danke Heide und Team!

Beim Hochfilzer - Hotel & Premium-Chalets - Söll
Alexander S.
5/5

Wir hatten dort einen herrlichen Urlaub.
Heidi und Team standen jederzeit für Rückfragen oder Getränke zur Verfügung. Vom Frühstück bis Abendessen hervorragende Kulinarik!
Der Pool ist sehr schön gelegen mit super Aussicht.
Die Rezensionen einer ganzen Familie hier sind für uns völlig unverständlich und spiegeln nicht das Auftreten der Gastgeberin wieder.:)
Wir kommen sicherlich wieder.

Beim Hochfilzer - Hotel & Premium-Chalets - Söll
Anks H.
1/5

Wir waren eine gute Woche im Februar im Hochfilzer und haben es sehr genossen. Die Lage, etwas außerhalb von Söll, das schöne Hotel, ein sehr schöner Wellnessbereich mit unschlagbaren Infinitypool mit Alpnenpanorama. Sehr nette familiäre Atmosphäre, ein Superfrühstück mit Riesenauswahl und das Restaurant - wirklich leckere und feine Küche. Ein extra Stern. Wir kommen gern nochmal...

Beim Hochfilzer - Hotel & Premium-Chalets - Söll
Marion W.
5/5

Ein sehr schönes familiäres Hotel mit Liebe zum Detail. Genusshotel 🥰. Kann ich nur bestätigen. Rundum tollen Urlaub. Vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Service, Freundlichkeit wird gelebt.

Beim Hochfilzer - Hotel & Premium-Chalets - Söll
Jannik B.
1/5

Nicht zu empfehlen aufgrund von miserablem Service und einer sehr frechen Hotelchefin.

Wir haben das Hotelzimmer durch einen Gutschein gebucht. Zunächst wurden wir “gezwungen” ein größeres Zimmer zu nehmen, da scheinbar die angefragte Kategorie nicht verfügbar war. Auf Booking.com allerdings noch am selben Tag buchbar und auch recht wenig im Hotel los- seltsam. Weiter ging es mit dem Abendessen: ein 5 Gänge Menü war obligatorisch, ob man wollte oder nicht. “À la carte bestellen kann die Küche nicht stemmen und dann wird auch zu wenig mit verdient” - aufgrund des Gutscheines und der scheinbar schlechten Vereinbarung mit dem Buchungsdienstleister. Hinzu kommt, dass wir (in unserem recht jungen Alter) nicht dem “ gewünschten Klientel” entsprechen, dies wurde uns so wortwörtlich gesagt.

Zudem ist der Pool nur morgens und abends geöffnet und auch nur bis 20 Uhr. Wenn man also Skifahren ist und um 5 zurück kommt, hat man genau eine Stunde um Pool und Saunaanlage zu nutzen, bevor es zwischen 18 und 20 Uhr Essen gibt. Frühstück erst ab 8, einen Kaffee bekommt man davor nur widerwillig gegen einen unfreundlichen Kommentar.

Wenn man allerdings kein Wert auf Service legt, nur Zeit im Zimmer verbringen möchte und auswärts Essen geht, ist das Hotel schön. Für uns war es das erste und letzte mal.

Beim Hochfilzer - Hotel & Premium-Chalets - Söll
Selina S.
5/5

Absolute Herzens-Empfehlung! Wir waren das erste mal dort und waren einfach nur begeistert. Das Hotel ist einfach pure Entspannung. Es stimmt alles von A-Z. Die Zimmer, die Lage, die gesamte Hotelanlage, mal abgesehen von der Wahnsinns-Aussicht, das Ambiente und ganz besonders das Essen!! Wir waren uns einig, dass wir noch nie irgendwo besser gegessen haben! Das super nachhaltige und regionale Konzept lässt keine Wünsche offen und man kann so richtig runterkommen. Die herzliche und offene Art der Familie hat uns ebenfalls begeistert. Wir schwelgen noch immer in den schönen Erinnerungen… Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder! 🙂

Beim Hochfilzer - Hotel & Premium-Chalets - Söll
221philippad

Wir sind im Oktober 2024 für ein Familienwochenende (10 Personen) angereist. |Schon beim Einchecken mussten wir uns die ersten eher unhöflichen Kommentare anhören.||Beim Abendessen wurden wir dann zu 10. an einen gedeckten Tisch gesetzt, bei dem wir einander fast auf dem Schoß saßen. Auf die Frage hin, ob wir den Nebentisch dazustellen können und dass es so für uns zu eng ist, kam von der Bedienung nur ein freches „Warum?“. Noch dazu wurde uns dann gesagt, dass am nächsten Tag hier eine Hochzeit stattfindet und wir dann sowieso nur noch einen kleineren Tisch bekommen. ||Leider kam dann an dem Abend noch dazu, dass zwei von uns, die vom selben Teller gegessen haben, erkrankt sind und stundenlang Brechen mussten. Als wir das beim Frühstück dann bei der Chefin angesprochen haben, kam der Kommentar „warum das denn, ihr bringt auch wirklich alles schlechte mit hier her“||An nächsten Abend war dann eine Hochzeitsfeier im Hotel, von der wir aber bis zum Vorabend nichts wussten. Wir sind also zum Essenssaal rein gelaufen und wurden wieder direkt mit einem unhöflichen Spruch „das kann man ja auch wohl diskreter machen“ begrüßt. |Und als wir dann später an die Bar wollten, wurde uns gesagt, dass wir diese an dem Abend nicht nutzen können, da die Hochzeitsgäste dort ja eventuell auch noch rein möchten. |Man sucht sich ein Hotel aus, das einem gefällt und darf es dann nicht so nutzen, wie es beschrieben wird und man es möchte!||Daraufhin wir haben die Chefin damit konfrontiert, dass es nicht sein kann, dass man als Gast hier derart behandelt wird.|Es wurde mit uns in einem Ton und einer Lautstärke gesprochen, die absolut unprofessionell ist. |Das Gespräch wurde irgendwann dann von ihr mit dem Satz „Ich gehe jetzt lieber sonst wird das noch unschön“ beendet. |Hätten man das vorher kommuniziert, hätten wir für den Abend etwas anderes geplant, aber so war das einfach inakzeptabel.|Wir sind dann an diesem Abend für einen Absacker zum nahegelegenen „Hotel Alpenschlössl“ gegangen, indem man uns sehr freundlich empfangen hat (können wir nur empfehlen). Trotz dass wir dort keine Gäste waren, durften wir solange bleiben, wie wir wollten und wurden super behandelt!||Nun aber noch einige Positive Aspekte, welche natürlich genauso genannt werden müssen. Das Essen ist fabelhaft! Ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert, es war stets super lecker. |Auch der Chef (Koch) ist super freundlich und nett, man sieht ihn nur eben sehr selten. Er hat sich sogar bei der Abreise noch für den Vorabend und das Verhalten entschuldigt!|Auch das Hotel an sich ist super modern und schön eingerichtet, man kann also hier nicht meckern, höchstes über Stechmücken, welche an den Wänden kleben.|Der Wellnessbereich ist sehr schön und auch der Pool mit Panoramablick ein richtiger Hingucker. Dieser hatte nur leider keine 32 Grad, womit geworben wird.

Go up