Abbott GmbH - Wiesbaden

Adresse: Max-Planck-Ring 2, 65205 Wiesbaden, Deutschland.
Telefon: 6122580.
Webseite: de.abbott.
Spezialitäten: Medizintechnikhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 184 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

Ort von Abbott GmbH

Die Abbott GmbH ist ein führender Hersteller von Medizintechnik mit der Adresse Max-Planck-Ring 2, 65205 Wiesbaden, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 6122580 erreichen.

Die Firma ist auf die Produktion von Medizintechnik spezialisiert und bietet ihren Kunden eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen. Auf der Webseite de.abbott können Sie sich über das Unternehmen und seine Angebote informieren.

Das Unternehmen verfügt über barrierefreie Eingänge und Parkplätze, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht. Zahlungen können mit Debit- und Kreditkarten geleistet werden.

Es ist erwähnenswert, dass Abbott GmbH auf Google My Business 184 Bewertungen erhalten hat, wobei die durchschnittliche Bewertung 2.1/5 beträgt. Es ist immer ratsam, sich nicht nur auf die Bewertungen zu verlassen, sondern auch andere Faktoren zu berücksichtigen, wie zum Beispiel die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die Sie suchen.

Insgesamt ist Abbott GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertiger Medizintechnik sind. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Firmenwebseite über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren und sich gegebenenfalls direkt mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen. Kontaktieren Sie Abbott GmbH noch heute und erfahren Sie, wie sie Ihnen helfen können.

Bewertungen von Abbott GmbH

Abbott GmbH - Wiesbaden
elm
1/5

Der erste Sensor damals hat funktioniert.
Die späteren sind meist schon 2 bis 3 Tage vor Haltbarkeit defekt.
Was ich aber am schlimmsten finde das die mittlerweile extrem ungenau sind.
Esse ein Vollkorn Brötchen und 1 Kaffee.
Fahre 20 km Biobike, der freestyle libre zeigt an 310 ... Blutige Besserung 170. Nüchtern vor dem Frühstück zeigt er an 190 mit dem klassischen Gerät 125 ... Und ein Sensorfehler kommt auf den anderen. Für mich als Selbstzahler bei dem was das Teil kostet ein Kraus. Ggfs. Liegt es auch am nicht vorhandenen Fett im Oberarm keine Ahnung?
Vielleicht ist das Teil nichts für Sportler ?
Hoffe die reagieren auf die Beanstandung.
Ich werde berichten
PS. Bin nur Typ 2. Wünsche allen weiterhin alles gute und trotzdem viel Gesundheit!
Aber was ich hier so lese lässt mich wenig hoffen ?

Feedback: Reklamation wurde nicht beantwortet! Sehr schade um mein Geld.
Mittlerweile mir auch egal, benötige seit einer Woche kein Insulin mehr ?☺️
Wenn es im Alter wieder schlechter wird setze ich wohl auf ein anderes Produkt.

Abbott GmbH - Wiesbaden
Interstt
1/5

Die Mehrzahl der Libre 3 Sensoren erreicht nicht die versprochenen 14 Tage Betriebsdauer. Ein gutes Viertel der Sensoren versagt sogar schon nach 24 Stunden. Es ist mir völlig unverständlich wie so ein Produkt auf dem Markt zugelassen werden kann.

Abbott GmbH - Wiesbaden
Aller TV
5/5

Echt klasse. Abbott ist super kundenfreundlich und hat mir die Freestyle libre Sensoren ruckzuck ausgetauscht. Ich versteh die ganzen Negativ Bewertungen hier nicht. Mit dem Kundendienst hab ich auch nur positive Erfahrungen gemacht. Hut ab!

Abbott GmbH - Wiesbaden
Rafi Shojae
1/5

Sehr Unvertraute Team, Sie haben meine Sensoren zum falschen Adresse geschickt und niemand ist nichts verantwortlich sie brechen den Telefon sehr einfach ab, für die Firma ist egal was passiert auf Patienten Sie denken nur An Geld den Rest ist für Sie scheiße egal, wenn jemand wie ich wegen Starker Zucker reduzieren sterben für Sie ist egal weil Sie dürfen einfach Fehler machen und Ihre Lohn bekommen und weiter Kaffee trinken ,Raschen und Lachen , es tut mir sehr leid für mich weil die Firma ist Stark und ich als eine Person könnte nichts dagegen wegen meine rechte etwas machen nur musste ich wie andere Menschen Arbeiten, Versicherung und Steuern zahlen und am ende gegen solche Firmen gar keine rechte bekommen. Wenn jemand könnte mir helfen ich werde sehr dankbar.

Abbott GmbH - Wiesbaden
Etienne Radeke
5/5

Mit dem LKW Anliefern bei dieser Firma ist sehr einfach und unkompliziert. Klare Kommunikation und freundliches Personal. Es gibt eine Dusche, eine Toilette und wenn man mal warten muss bekommt man einen Pager. Sehr gut!

Abbott GmbH - Wiesbaden
Miguel Pfeiffer
1/5

Ein Stern ist definitiv noch Zuviel, die Sensoren halten kein Tag bei warmen Wetter. Man muss ständig abgefallene Sensoren reklamieren, aber wenn dir 3 Stück innerhalb einer Woche abfallen kriegst du nur 1 erstattet, das ist so lächerlich genau so lächerlich wie der Kundenservice.

Abbott GmbH - Wiesbaden
Uwe Wilhelm
3/5

Seit dem ich mit dem Freestyle Libre 2 Messystem in Kontakt kam, war ich sehr zufrieden, auch über die App auf meinem Handy von Samsung.
Mit Beginn des neuen Systems von Libre 3 gingen die Probleme mit der neuen Version ( App ) auf meinem Handy los.
Nicht nur das ständige Nichtreagieren oder Aussetzen von dem Signalverlust, sondern auch beim Schreiben von der Insulinmenge und den Mahlzeiten kommt es stets zu Problemen.
Oft reagiert das System nicht oder muss mehrmals Gestartet werden.
Wahrscheinlich ist durch die neue Schnellentwicklung irgendwas schief gelaufen und die App läuft über Android nicht Optimal.
Es wäre schön wenn sich die Entwickler nochmal
Hinsetzen könnten und auch
für den Gebrauch über eine neue App Gedanken machen könnten.
Für mich und andere Nutzer wäre das eine große Erleichterung.

Abbott GmbH - Wiesbaden
Quartzii Quartzii
1/5

Kundenservice für'n Arsch , mir ist jetzt der 2. Sensor in ? 4 Jahren abgefallen und mir wird jetzt kein Ersatz gesendet ,was soll ich tun , Zucker für 2 Wochen pausieren oder wie

Go up