Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH - Rüsselsheim am Main

Adresse: Hyundai-Platz, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland.
Telefon: 614278990.
Webseite: hmetc.com.
Spezialitäten: Forschungsinstitut.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 95 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH

Das Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH ist ein renommiertes Forschungsinstitut, das sich auf die Entwicklung und Verbesserung von Fahrzeugen und Mobilitätstechnologien spezialisiert hat. Mit der Adresse Hyundai-Platz, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland ist es leicht zu finden und bietet auch einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze an.

Das Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Automobilindustrie und ist Teil der weltweit agierenden Hyundai Motor Group. Mit dem Telefon 614278990 ist es jederzeit möglich, Kontakt aufzunehmen und Fragen zu klären.

Die Webseite hmetc.com bietet weitere Informationen über das Unternehmen, seine Aktivitäten und Leistungen. Hier kann man sich auch über aktuelle Stellenangebote informieren und sich bewerben.

Das Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH hat 95 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4.6/5. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden und Partner und unterstreicht die Qualität der Arbeit des Instituts.

Bewertungen von Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH

Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH - Rüsselsheim am Main
Markus Rohloff
5/5

Arbeite hier seit 20 Jahren, mehr muss man ja nicht sagen.

Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH - Rüsselsheim am Main
Christoph Kuesell
1/5

Habe jetzt seit 6 Wochen riesige Probleme mit der Motorensteuerung meines 3,5 Jahre Hyundai Tucson Diesel. Da die Werkstätten Probleme mit der Diagnose und möglicher Ersatzteilbeschaffung haben, versuchte ich Kontakt aufzunehmen.
Mir wurde diese Kontaktaufnahme verweigert von den Pförtnern, sie dürfen keine Anrufe durchstellen.

Diese Kundenverweigerung gegnüber Kunden mit Garantieproblemen passt in das Gesamtbild Hyundais, wie ich es in meinem Fall erlebe.
Man ist nicht an Unterstützung interessiert und lässt den Kunden mit seinen Problemen allein.

Zeigt mir deutlich auf, was für chaotische Verhältnisse bei Hyundai bestehen, dem Kunden mit ihrem defekten Auto egal sind. Die Werkstätten bekommen es nicht hin, auch weil man als Garantiekunde grundsätzlich nicht erwünscht ist.
Ich weiß beim besten Willen nicht was da gemacht wird.

Die Dieselabgassteuerung ist bei meinem Fahrzeug sehr schlecht. Als der Wagen neu war, war gleich die Lambdasonde defekt, ich musste 2 Wochen warten und das alte Teil wurde von der Technik eingesackt. Man wird sehr schnell in das Notlaufprogramm gesteuert, aus was für Gründen auch immer. Die Werkstätten können einem das so präzise nicht sagen, weil sie die Technik hierzu begrenzt verstehen bzw. man erheblich Diagnoseaufwand betreiben muss, wofür bei Garantiekunden die Zeit fehlt. Hyundai beherrscht diese Technik bei meinem Auto nicht.

Der ADAC bestätigte mir, dass die Abgassteuerung beim Diesel häufiger Probleme macht als bei Benzinern.

Fazit: Hyundai kriegt es nicht und verweigert Lösungen und läßt wie in meinem Fall mobilitätseingeschränkte Kunden bereits seit 6 Wochen allein. Sozialkompetenz gleich null. Diesel ist nicht zielführend.

Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH - Rüsselsheim am Main
Uwe Bosse
4/5

Ich war noch nicht persönlich dort, habe aber aufgrund der Bilder und Erzählungen einen positiven Eindruck. Vor allem finde ich es toll, daß Hyundai als südkoreanische Marke eine eigenständige Design-Abteilung in Deutschland hat. Bemängelt habe ich bisher, daß man zusehr dem SUV-Trend nachging. Aber nun sind Hersteller wieder aufgewacht und bringen nach und nach sportliche Limousinen auf den Weg, die dank günstigen CW-Wertes ordentlich Fahrleistungen und Reichweite schaffen. Bei dem schon vorgestellten Hyundai Ionic 6 bin ich auf noch kommende Detail-Änderungen (z.B. Motorisierungen) gespannt.

Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH - Rüsselsheim am Main
Hjo 1705
1/5

War am Sonntag 10.04. auf der Fahrt von Fulda nach Kusel und suchte eine Ladesäule bei Rüsselsheim, dabei sah ich die Firma Hyundai von der BAB aus und ich dachte mir da gibt es bestimmt Ladestationen, die gab es auch, aber alle hinter einem Zaun. Es müsste doch möglich sein so eine Ladestation vor der Einfahrt aufzustellen, damit man seinen Hyundai laden kann.

Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH - Rüsselsheim am Main
Nick lace
5/5

Große Firma mit mehren Bereichen rund um die auto Industrie freundliche Mitarbeiter und schnelle Hilfe falls es ein Problem gibt und faire Preise durch den Einsatz von mehreren Gastarbeitern trotzdem werden alle hier in Deutschland vorgeschriebenen VDE gesetzte eingehalten und erfüllt mit stets einem Blick auf die arbeits Sicherheit ist diese Firma durchaus geeignet außerdem nehmen sie auch Azubis und Praktikanten und probieren ihnen das beste zu vermitteln und viel zu erklären das sie diesen Beruf auch lange ohne Körperlichen Folgen auch noch lange ausüben Könen und sich nicht in Gefahr begeben

Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH - Rüsselsheim am Main
Paul Meyer
4/5

Das größte Hyundai Entwicklungszentrum in Europa. Die Studenten werden anfangs etwas ausgenommen, bekommen aber auch etwas geboten (Aufstiegschancen). Gegenüber ist ein sehr leckeres Amerikanisches Restaurant. Für Touristen gibt es auch gelegentlich Führungen, aber da bietet Opel mehr.

Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH - Rüsselsheim am Main
Goran Dragojevic
5/5

Sehr sehr sehr nette Mitarbeiter. Ebenso ist die Arbeitsatmosphäre überragend.
Bitte bleibt so cool. =)

Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH - Rüsselsheim am Main
Cosmo Memoric
1/5

toller ebayer gerne wieder

Go up