Labor Blackholm MVZ - Heilbronn

Adresse: Bahnhofstraße 14, 74072 Heilbronn, Deutschland.
Telefon: 713178760.
Webseite: blackholm.com.
Spezialitäten: Medizinisches Labor.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 123 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Labor Blackholm MVZ

Das Labor Blackholm MVZ ist ein medizinisches Labor, das sich in der Adresse: Bahnhofstraße 1

Bewertungen von Labor Blackholm MVZ

Labor Blackholm MVZ - Heilbronn
An Du
1/5

Unfassbar unfreundlich und nicht hilfsbereit. Sie geben widersprüchliche Informationen heraus und sind extrem unfreundlich am Telefon gegenüber selbstzahlenden Kunden. Mir wurde bei meinem Arzt Blut abgenommen und ich erhielt eine Auftragsnummer, um den Status der Ergebnisse bei Blackholm prüfen zu können. Mein Partner bot netterweise an, für mich anzurufen, da mein Deutsch noch nicht so gut ist (ich schreibe dies mit Hilfe eines Übersetzers). Ergebnisse von vor Monaten, für die ich 150 € zahlen musste, bekam ich problemlos über eine Telefonnummer und ein PDF. Die Ergebnisse vom gestrigen Test, für den ich 40 € zahle, bekomme ich plötzlich nicht mehr per PDF, es sei denn, ich gehe persönlich in die Arztpraxis, um sie abzuholen. Zuerst sagten sie, sie könnten aus „technischen Gründen“ kein PDF senden, dann sagten sie, sie könnten es aus Datenschutzgründen nicht senden, obwohl ihnen angeboten wurde, mit mir zu sprechen, und sie mich gehört haben. Dann sagten sie schließlich, sie würden es nicht senden, weil ich in ABC wohne und mein Arzt in ABC ist, also kann ich es abholen. Als ob Hausärzte und Pflegekräfte nicht schon ohnehin unter enormem Druck stünden und als ob wir alle keine Arbeit und keinen Ort hätten, an dem wir sein müssten. Sie können es per Post schicken, sagen sie, sehr zeitsparend und umweltfreundlich. Ein absoluter Zirkus.

Auf die Frage, warum ich meine Ergebnisse vor 2 Monaten problemlos per sms/pdf erhalten konnte und jetzt nicht - „Ich werde jetzt nicht mehr diskutieren“. Wer redet so mit irgendjemandem? Geschweige denn mit einem zahlenden Kunden? Vielleicht ist das einzige Problem die Frustration der Mitarbeiter über irgendeine persönliche Situation und nicht „technische Gründe/ Datenschutz/die gleiche PLZ wie Ihr Arzt“. Sich so zu verhalten, als ob Sie einem zahlenden Kunden einen Gefallen tun, und so zu tun, als ob Sie ihn annehmen oder ablehnen könnten, ist unverständlich. Ihnen war buchstäblich einfach nicht das Wohl der Patienten wichtig. Ich war diejenige, die den Laborauftrag mit den Werten unterschrieben hat, die ich überprüfen wollte, und ich bin diejenige, die ihn selbst bezahlt. Ich habe alle notwendigen Angaben zum Datenschutz gemacht, inklusive der Auftragsnummer.

Ich hoffe, bald eine Entschuldigung zu hören und zeitnah das zu bekommen, wofür ich bezahlt habe. Oder schicken Sie mir wenigstens einen vertraglichen Nachweis schwarz auf weiß, warum Sie mir die Ergebnisse nicht einfach per SMS oder PDF schicken konnten, wie Sie es vor zwei Monaten getan haben. Es fühlt sich so an, als ob sie einfach machen oder sagen könnten was sie wollen.

Wenn man von den Schwierigkeiten beim Erhalt der Testergebnisse absieht, ist eine Entschuldigung für die Art Ihrer Kommunikation absolut notwendig und stellt eine grundlegende menschliche Anständigkeit dar, die Grundlinie der Höflichkeit.

Labor Blackholm MVZ - Heilbronn
Dan Bar
1/5

Sehr unfreundliches Personal am Telefon. Meine Freundin spricht noch nicht so gut Deutsch, weswegen ich angerufen habe, um nach den Testergebnissen zu fragen. Können wir scheinbar bloß beim Hausarzt abholen oder per Post zugeschickt bekommen.
Auf die Frage warum wir es vor 2 Monaten per SMS/PDF bekommen konnten und jetzt nicht, kam bloß die Antwort:"Ich werde mit Ihnen jetzt nicht weiter diskutieren"... Wer spricht so mit seinen Kunden?
Unprofesioneller gehts wirklich nicht. Wenn eine papierlose Alternative besteht, warum insistiert man heutzutage noch, dass der Kunde die Zeit finden soll, um jenes Papier abzuholen, anstatt es wie bereits schon
vor 2 Monaten digital zugeschickt zu bekommen?
Wenn es wirklich nicht mehr geht, dann sagen sie doch einfach ganz normal warum und fertig... Der Kunde ist nicht Schuld, wenn man frustriert, überfordert oä ist.

Labor Blackholm MVZ - Heilbronn
Tobias
5/5

Ich habe einige Blutwerte überprüfen lassen dürfen. Sehr freundlicher Service, auch bei etwas unkonventionelleren Werten wurde mir geholfen und die Proben teils an ein Fremdlabor gesendet!
Blutabnahme war auch angenehm und reibungslos.
Einzig telefonisch sind sie manchmal nicht so schnell erreichbar (2x 15min Warteschleife), aber das war kein großes Problem.

Klare Empfehlung! 🙂

Labor Blackholm MVZ - Heilbronn
Ute Hagmann (Trinity2017)
5/5

ich komme öfter mal, um spezielle Blutwerte checken zu lassen und bin immer sehr zufrieden. Terminvergabe, Wartezeiten, die Abnahme selbst, alles bestens. Die Werte sind meist bereits am nächsten Tag abrufbar. Ich kann das Labor Blackholm uneingeschränkt weiter empfehlen und kann die negativen Kommentare hier bei Google nicht nachvollziehen.

Labor Blackholm MVZ - Heilbronn
Meli Na
5/5

Die Fahrt von Karlsruhe nach Heilbronn hat sich jedesmal gelohnt. Wurde betreut während der Schwangerschaft wegen meiner Gerinngsstörung. Leider ist der alte, andere Arzt wo ich war krank geworden. Bin sehr kritisch mittlerweile was Ärzte angeht! Aber bin nicht enttäuscht worden und habe auch immer gleich einen Termin bekommen. Keine lange Wartezeiten. Personal und Ärzte sehr nett!

Labor Blackholm MVZ - Heilbronn
Li Soes
5/5

Ich war hier im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung. Das Labor hat, im Vergleich zu anderen Laboren, super schnell einen Termin (Vergleich andere Labore: Wartezeit mindestens 3-6 Monate). Das Personal war sehr nett und ist einfühlsam mit meiner Situation umgegangen. Ich habe mich hier sehr Wohlgefühlt.

Labor Blackholm MVZ - Heilbronn
Jan B.
5/5

Ich war als Selbstzahler hier, um meinen Vitamin D Spiegel zu messen. Ergebnis war am nächsten Tag abrufbar. Die Preise sind völlig ok, das Blutabnehmen wird vor Ort gemacht und die Dame hat das exzellent gemacht. (kaum gespürt)

Labor Blackholm MVZ - Heilbronn
iakkeo fndm
1/5

Warte seit 5 Tagen auf das Ergebnis meines PCR-Tests, während das Ergebnis meines Partners, der einen Tag nach mir getestet wurde, schon seit 3 Tagen da ist. Bin aktuell seit 24 Minuten in der Warteschlange. Die letzten zwei Male ging alles in Ordnung (48-72h), aber diesmal bin ich sehr unzufrieden. Ich verstehe ja dass viel zu tun ist, aber das kommt mir doch schon alles etwas spanisch vor.

Go up