lastminute.CH - Zürich

Adresse: Herostrasse 12, 8048 Zürich, Schweiz.
Telefon: 442774466.
Webseite: lastminute.ch.
Spezialitäten: Reisebüro, Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Onlinetermine.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von lastminute.CH

Lastminute.ch ist ein renommiertes Reisebüro mit Sitz an der Adresse: Herostrasse 12, 8048 Zürich, Schweiz. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 442774466 erreichbar und hat eine informative Webseite unter lastminute.ch.

Als Touren- und Reiseanbieter ist lastminute.ch Spezialist für die Organisation von Reisen und Touren. Eine interessante Tatsache über das Unternehmen ist, dass es sich als „von Frauen geführt“ bezeichnet und Onlinetermine anbietet. Diese Eigenschaften heben lastminute.ch von anderen Reisebüros ab und bieten eine einzigartige Perspektive in der Reisebranche.

Die Bewertungen von lastminute.ch auf Google My Business belaufen sich auf 64 Stück. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 2.3/5. Diese Bewertungen können Nutzern dabei helfen, ein umfassenderes Verständnis des Unternehmens und seiner Dienstleistungen zu erhalten.

Falls Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Reisebüro sind, empfehlen wir Ihnen, lastminute.ch in Betracht zu ziehen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Reiseoptionen und wird von Frauen geführt, was eine einzigartige Perspektive in der Reisebranche bietet. Außerdem können Sie Onlinetermine vereinbaren, um Ihre Reiseplanung einfach und bequem zu gestalten.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite lastminute.ch zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren. Dort können Sie auch Ihre Reiseplanung starten und sich von den Experten von lastminute.ch beraten lassen.

Bewertungen von lastminute.CH

lastminute.CH - Zürich
Nela MS
1/5

Pauschalreseise buchen wollen. Mehrfache Zimmeroptionen für das Hotel angezeigt. Habe eine Option ausgewählt, bezahlt und eine Email erhalten das meine Reise überprüft wird -->nicht gebucht. Tag darauf eine inhaltliche leere Email mit Anhang "Offerte" wo es ein unverbindlicher Vorschlag hat 1:1 wie unser ausgewählter Pakete, einzig ca. 500 CHF und wie gesagt unverbindlich. Keine Erklärung was mit der Buchung vorher passiert war, keine Alternative hier anders Zimmer im änhlichen Preissegmente. Keine einzige Information, was mit ddm bezahlten Geld passieren wird. Nur link zum diesd teure Offerte direkr zu bezahlen...
Der ursprüngliche Betrag war gemäss Ebanking nach wie vor reserviert. Kurz später eine zweite Email von einem anderen Mitarbeiter, unsere Reservation sei storniert sei ein "Übertragubgsfehler" Ein Übertragungsfehler die sämtliche günstigere Option verschwinden liess?
Sie haben als Alternative 500 CHF teurer Angebot (gleiche wie vorher) und ebenfalls link zur neuen Zahlung. Ebenfalls kein einziger Kommentar was mit dem Geld passiert. Auf einen Anruf, wieder die gleiche Leier von Standardsätzchen vorgesagt und man habe bei der Bestätigung ja angegeben sei eine Reservation. Naja was fix Buchen mit Geld ohne vorgehende Information, es handelt sich lediglich um eine Anfrage ist eine Täuschung des Kunden. Angenommen Fehler passieren, und sie wollten definitiv Buchen hat aber nicht geklappt. Wieso erhielten wir keine klare Absage und Informationen wie es nun abläuft? Wieso ist der Fokus nur aus hier dein Wunsch aber viel teurer, bezahle hier? Ist dies die Geschäftpraktik, Leute anwerben mit falschen Preise in der Hoffnung man sei Entscheidungsmüde und willigt ein? oder mit der Realität, das man als Kunde sein Geld nicht zeitig zurück erhält und alles wieder teurer ist, dass man sich erklärt doch die teurer Alternative zu nehmen?
Weil auf Anfrage, sie sollen das Geld bitte sofort freigeben wir man nur vertröstet es würde passieren keine Zeitangaben, nichts. Man sei nur ein Mitarbeiter und der Kunde soll verständbiss habe für ihre schlechte Organisation. Das Geld war nur reserviert, das kann man zeitnah innerhalb Minuten löschen aber natürlich nur wenn man das auch machen möchte. Was nicht der Fall war, man hat was vowege heute oder morgen nebenbei gesagt, was eindeutig klar war der Mitarbeiter nicht wusste von was sie sprach und schien auch nicht bereit abklären zu wollen. Man hat ledigliche eine Pdf erstdllt, dass Geld sei nur zurück "bezahlt".
Das Geld war nach wie vor reserviert und heute ist es nun definitiv abgebucht und weg. Die Bank sagte, muss es nun zurück erstattet was 3-4 Arbeitstage geht und ja da jetzt Wochenend ist, passiert in diesen Tagen selbstverständlich nichts.

Vielen Dank für den "super" Service und Bereitschaft absolut nichts zu unternehmen um Euren Fehler zu beheben. Da ich keine riesige Kartenlimite habe (wie di meisten normalen Menschen), darf ich nun fast eine Woche warten bis die Rückerstattunf erfolgt,wenn ich Glück habe und sie tatsächlich das Geld erstattet haben. Das heisst keine Ferienbuchung möglich und warscheinlich nur noch teurer Angebote.
Oder Alternativ extra Geld einbezahlen zum neu buchen sowie hoffen man erstattet es zurück bevor 2x Ferien abgebucht werden uns man allenfalls kein Geld hat um alles anderen zu bezahlen. Schöne Aussichten.

Lastminute.ch gehört zu Kuoni wie uch fesstellen musste, was nun ihre "Kundenservice" nun erklärt . Werde in Zukunft sämtliche Kuoni bezoge Anbieter meiden.

lastminute.CH - Zürich
Mett Red
1/5

Um 17 Uhr erhielt ich eine E-Mail, dass unser Flug geändert wurde. Wir hatten einen Direktflug gebucht, müssen aber nun mit einem Zwischenstopp von 2-3 Stunden rechnen, besonders unpraktisch mit Kindern. Die E-Mail gibt uns 12 Stunden Zeit, um entweder die Flugoption zu akzeptieren, einen anderen Flug zu beantragen (was nicht funktioniert) oder eine Rückerstattung zu beantragen - allerdings nur für einen Teil der Reise. Die Handhabung dieser Situation ist äußerst unbefriedigend, und wir werden definitiv nicht wieder über Sie unsere Ferien buchen.

lastminute.CH - Zürich
Ernst Kneubühler
1/5

Bucht nicht über diese Webseite, wir sind regelrecht verarscht worden!
Hatten einen Flug und Hotel gebucht, mit der Kredit Karte bezahlt und sogar die BuchungsNr. bekommen aber unsere Reise wurde ohne uns zu Informieren storniert. Obwohl wir extra unsere Natel Nr. hiterliessen wurden wir nicht einmal telefonisch kontaktier und als wir nach fragten wurden wir auch nicht dafür entschädigt und nur konnten wir nicht in die Ferien fliegen.
Nach 2,5 Jahren hatten wir uns so darauf gefreut und extra Ferien eingeplant. Bei Ebookers wird man wenigstens per mail oder sms darüber informiert wenn etwas nicht geklappt oder der Flug verschoben wird.

lastminute.CH - Zürich
André Krummenacher
1/5

!!! ACHTUNG: NICHT AUF LASTMINUTE BUCHEN, auch wenn's vielversprechend aussieht!!!

Wir haben eine Reise nach Griechenland gebucht. Im Browser haben wir auf "Buchen" gedrückt und gleich die Bestätigungsmail erhalten.

Einen Tag später wurde uns mitgeteilt, dass bei der Übertragung ein Fehler passiert sei und das gebuchte Angebot nun 134 Franken mehr koste. Widerwillig haben wir das neue Angebot akzeptiert. Nun haben wir wieder eine Mail erhalten, erneut ist das Angebot 69 Franken teurer geworden!

Die auf der Webseite präsentierten Preise dienen nur zum Locken der Kunden. Danach wird mit unsinnigen Begründungen der Preis erhöht. Sollte verboten sein so etwas. Die Buchung haben wir storniert!!!

lastminute.CH - Zürich
B B
1/5

Achtung Betrüger! Nachdem ich einen Flug gebucht habe wurde dieser direkt im Anschluss storniert und nun wollen sie 105 Euro Bearbeitungsgebühr einbehalten! Besser direkt bei Swiss oder Lufthansa buchen.

lastminute.CH - Zürich
Christian R.
5/5

Wir hatten für Ende November einen 2-wöchigen Aufenthalt über «Schauinsland Reisen / Lastminute.ch» im Appartement Karina in Playa del Ingles, Gran Canaria gebucht.
Wir sind von A-Z zufrieden mit der Leistung des Reisebüros wie auch vom Appartement Karina. Die Flugzeiten haben öfters geändert und wir wurden immer prompt und detailliert informiert. Die Mitarbeiterinnen haben geduldig all unsere Zusatzfragen per Mail prompt beantwortet. Allerdings ist das Reisebüro nicht so gut telefonisch erreichbar (längere Wartezeiten).
Das Appartement ist ideal gelegen – nur 50 Meter von der Promenade und 100 Meter vom Strand entfernt. Wir hatten ein helles Appartement im oberen Stock mit einer luftigen Terrasse. Es ist relativ ruhig ausser kindische Auto-Protzer brausen jeweils Samstagnacht kreuz und quer durch Playa. Die Einrichtung und Ausstattung waren gut, das Zimmer wurde oft gereinigt und die Hand- und Duschtücher und Bettwäsche regelmässig ausgetauscht. Im Garten gibt ein einen Pool mit diversen Liegen und auf dem Dach sogar eine FKK-Terrasse.
Das Gesamtarrangement war sogar überdurchschnittlich gut, wenn man das Preis-Leistung-Verhältnis anschaut.
Gerne buchen wir wieder über Schauinsland Reisen / Lastminute.ch und empfehlen das Appartement Karina.

lastminute.CH - Zürich
Vasilios Pournaras
1/5

Wir hatten gerne ein Telefonat mit einem Kundenberater der Lastminute.
Erstaunlich wie Tief das Niveau sein kann in einem Metier das solch eine hohe Konkurrenz mitbringt. Als wir dem Kundenberater unsere Misslichi Lage erklärt bei einer unbestätigte Buchung und das es Frustrierend sei unserem Geld hinterher zu rennen, da ja die Buchung Ihrerseits nicht bestätigt worden sei.. (Für das Verständnis das war unser 3tes Telefonat..) haben wir den Kundenberater darauf angesprochen ob er unsere Frustration verstehen würde, war die Antwort ein trockenes nein. Wir haben weder eine Entschuldigung noch sonst was beruhigendes zu hören bekommen. Solche Leute sind für einen solchen Job schlicht und einfach nicht geeignet..
Zu guter letzt das Fazit.. für alle die sich die Zeit genommen haben um dies zu lesen..
NIE WIEDER LASTMINUTE.
Liebes lastminute Team.. Ihr solltet DRINGEN was an eurer Kundenbetreuung ändern.

lastminute.CH - Zürich
Päde
2/5

Zum schämen, ich suche ein Angebot z.b 1 Woche Mallorca dan kommen diverse Angebote, mit guten Preisen. Wenn man sich dan für ein Hotel und Flug entschieden hat und buchen Möchte kostet es auf einmal fast das doppelte. Flüge haben sich geändert steht dann obwohl es der gleiche flug ist. Wenn man dan wider neu sucht sieht man wider der gleiche günstige Preis wie von Anfang an.
Habe mich dan schlussendlich entschieden Flüge und Hotels direkt zu Buchen.
Tut mir Leid aber das ist Irreführung. Hoffe das wird sich ändern.

Go up