Wittrock & Uhlenwinkel Bremen - Bremen

Adresse: Le-Havre-Straße 10, 28309 Bremen, Deutschland.
Telefon: 421871570.
Webseite: igefa.de.
Spezialitäten: Grosshändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Wittrock & Uhlenwinkel Bremen

Das Unternehmen Wittrock & Uhlenwinkel Bremen ist ein Großhändler mit Firmensitz in der Le-Havre-Straße 10, 28309 Bremen, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 421871570 erreichen. Die Firmenwebseite lautet igefa.de.

Die Firma Wittrock & Uhlenwinkel Bremen bietet ein umfangreiches Sortiment an Produkten und Dienstleistungen für gewerbliche Kunden. Dank ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz im Großhandelsbereich können Sie sich auf eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Zusammenarbeit verlassen.

Das Unternehmen verfügt über eine barrierefreie Eingangstür und einen barrierefreien Parkplatz, was die Zugänglichkeit für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen erleichtert. Zahlungen können per Debitkarte, mobilem NFC oder Kreditkarte geleistet werden.

Es ist erwähnenswert, dass Wittrock & Uhlenwinkel Bremen insgesamt 24 Bewertungen auf Google My Business hat, was auf eine gewisse Bekanntheit und Reputation hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.4/5.

Bewertungen von Wittrock & Uhlenwinkel Bremen

Wittrock & Uhlenwinkel Bremen - Bremen
Annette Becker
1/5

Komisch…..ich versuche seit 2 Tagen eine Auftagsbestätigung zu stornieren und immer wenn ich anrufe meldet sich eine Firma ölkers ? Da werden Rückrufe von Mitarbeitern der Firma W&U angekündigt und keiner meldet sich.
So geht man nicht mit langjährigen Kunden um!

Wittrock & Uhlenwinkel Bremen - Bremen
Jörg Storch
2/5

Leider hat die zunächst gute Betreuung und Beratung immer mehr nachgelassen. Eine Reklamation von 2 Paar hochwertigen, noch fast neuen Sicherheitsschuhen an denen sich die gesamte Sohle auflöste, wurde (innerhalb von fast 4 Monaten!) nicht beantwortet bzw erstattet. Auf eine Erinnerungsmail keine Reaktion. Wir haben nun das Kundenkonto löschen lassen und siehe da, auf einmal kommt eine Rückmeldung . Nun soll der Vorgang im Hause W+U nicht richtig dokumentiert worden sein. Angeblich ein falsch interpretierter Eintrag in der Kundenakte. Wir werden nun einen anderen Händler vorziehen, der kundenfreundlicher aufgestellt ist.

Wittrock & Uhlenwinkel Bremen - Bremen
Dennis Neifer
5/5

Ich kann die ganze negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Nach den anfänglichen Startschwierigkeiten, muss ich sagen bin ich mit meinen Beratern sehr zufrieden. Diese sind immer erreichbar, meine Anfragen werden umgehend beantwortet, die Ware wird nach Verfügbarkeit schnell und zuverlässig geliefert. Von mir gibt es 5 Sterne.

Wittrock & Uhlenwinkel Bremen - Bremen
Manuel Kanacher
3/5

Die Warteschleife ist immer mind. 10min lang. Dann ist die Betreuung freundlich und gut (aktuell sitze ich seit 16min davor).
Probleme mit Bestellungen, die nicht oder bei den Nachbarn ankommen, sind nervig.

Wittrock & Uhlenwinkel Bremen - Bremen
Ewald Grohnert
5/5

Das Personal macht unmögliches möglich.Der Service ist immer
hilfsbereit und die Beratung ist sehr gut.

Wittrock & Uhlenwinkel Bremen - Bremen
Dirk Stromberg
4/5

Normaler Großhandel, nettes Personal

Wittrock & Uhlenwinkel Bremen - Bremen
wotri
1/5

Wenn schon unbedingt Zeitfenster bei Anlieferung vergeben werden sollten diese auch vom Empfänger eingehalten werden. Einfach nur lächerlich!

Wittrock & Uhlenwinkel Bremen - Bremen
Andreas Hoberg
5/5

So freundlich bin ich noch nie behandelt worden. Trotz einiger Startprobleme gab es das gewünschte Desinfektionsmittel 🙂

Go up